19/04/14 GBC pres DIRTY SCIENCE TOUR w/ BLU & EXILE, DAG SAVAGE & more

Blu & Exile Munich 2014

Dirty Science – das Label von Dj Exile beehrt uns im April mit einem Tourstopp in München.

Date: 19/04/14
Time: 21:00
Venue: Feierwerk
Vorverkauf: Tickets für 14€ (zzgl. 1,50€ Gebühr)

Line Up:

Blu and Exile
Dag Savage
Quelle Chris
Denmark Vessey

Local Support:
Kollision

Warm-up and After-Show DJ Set:
GBC ALLSTARS

Info:

Das in Los Angeles ansässige HipHop-Label „Dirty Science“ schickt uns mit BLU & EXILE + JOHAZ & EXILE as DAG SAVAGE + QUELLE CHRIS + DENMARK VESSEY ein Paket ganz besonders faszinierender Underground- und Alternative-Rapper.

Der Produzent, DJ und „Beatschmied“ EXILE kooperiert zum einen mit BLU, einem der produktivsten Underground-Künstler der Westküste. Gemeinsam bringen sie poetischen, intelligenten HipHop mit unglaublich viel Soul heraus.

Zum anderen hat EXILE mit dem für seinen nomadischen Stil bekannten JOHAZ das Duo DAG SAVAGE formiert, das sein brandneues Album „E&J“ vorstellt. JOHAZ ist in der Lage, in einem Track eine ganze Reihe an Themen gleichzeitig auf den Punkt zu bringen: Kommentare zur sozialen Lage, Beziehungen zwischen Frauen und Männern, häusliche Gewalt, Crack…

Mit von der Partie ist ferner der Detroiter Rapper QUELLE CHRIS mit seiner relaxten Haltung und seinem unvergleichlichen Stil: humorvoll, smart, ehrlich, ohne Mätzchen und Spielereien. Seine dritte Langspielplatte „Ghost at the Finish Line“ ist im Herbst herausgekommen.

Ebenfalls ein neues, schonungslos ehrliches Album mit dem Titel „Cult Classic“ hat der in Detroit geborene MC und Produzent DENMARK VESSEY dabei.