DJ AL ROCK

Al Rock by Philip Wulk 425x425jpg

Bio

Seit über 15 Jahren hat sich AL ROCK der Musik verschrieben und hat dadurch so ziemlich jeden Club und jedes Festival im deutschsprachigen Raum zum Schwitzen gebracht.

Er hält als DJ mehreren Crews den Rücken frei:

Dj bei Vier Zu Eins
Dj bei 88 Komaflash
Dj bei Plastik Jugganots
Dj bei Team Makasi
Dj bei Roger Rekless

Dadurch supportete er u.a. mehrmals Blumentopf & Main Concept auf Tour. Außerdem war er zusammen mit Roger Rekless Teil der Megaloh Tour 2013.

1999 war er Mitbegründer des Labels Solid Pack, auf dem Releases von Blabwanna, Deph Joe, Pep Love, Planet Asia, 4ZU1 uvm. veröffentlicht wurden.

Zusammen mit Roger Rekless und HR. Minute war er als 4ZU1 Gast auf zwei Waxolutionists Alben. Darüber hinaus war er als Teil der DJ Crew Plastik Jugganots auf der DJ Stylewarz LP The Cut auf einem Track gefeatured.

AL ROCK ist Resident der Veranstaltungsreihe GHETTO BLASTER CLASSIKZ.

Top Ten LP´s 2013:

01. Hanibal Stax + Marco Polo – Seiz The Day
02. Marco Polo – Newport Authority 2
03. Guilty Simpson – Highway Robbery
04. Betty Ford Boys – 10″INCH
05. The Joint Chefs (Frank Nitty + Retthmatic) – The Smoke Music EP
06. Quasimoto – yessir whatever
07. Edo. G – Intelligence & Ignorance
08. The Doppelgangaz – Hark
09. Qwel & Maker – Beautiful Raw
10. Planet Asia – Abrasions

Bitte sende Deine Bookinganfrage an: booking[at]midnight-adventures.de

Photo Credit: Philipp Wulk



Kommentare sind geschlossen.