DJ EXCELLENT

Excellent by Zeegaro 425x425jpg

Im Jahre 2001 begann EXC´s Liaison mit zwei Plattenspielern und einem Mixer. Zunächst war das musikalische Spektrum, nahezu ausschließlich von Golden-Era Rap geprägt. Sein Repertoire erweiterte sich aber stetig, so dass vor allem immer mehr Funk, Breaks und DnB in seinen Selections zu finden ist.

Im Jahre 2005 wurde er zum ‚Rookie Of The Month‘ bei der Coke DJ Culture Radiosendung gewählt und konnte dadurch das erste mal in der Öffentlichkeit bei Radio Jam FM Berlin auflegen.

Danach folgten diverse DJ Sets auf diversen Hip Hop Partys in München, dabei supportete er u.a. Raekwon, Maeckes & Plan B, Creme Fresh uvm.

Schließlich war er zwischen 2008 und 2011 Resident bei der Veranstaltungsreihe The Magnificent im legendären Zerwirk Club; später im Muffat Cafe. Zwischen 2009 und 2012 Resident in der Roxy Bar in Dachau.

Seit 2008 ist EXC regelmäßig bei GBC und anderen Midnight Adventures Veranstaltungen als gern gesehener Gast DJ beteiligt und dadurch Teil der GBC ALLSTARS geworden.

Des weiteren veröffentlichte der gute Mann mehrere gefeierte Mixtapes, wie z.B.  Makin Funky Music, welches auch noch als Original CD bei HHV zu ergattern ist; oder Ihr hört Euch sein neustes Werk gleich hier an:

Top5-Rap-Tracks 2013:
1. Betty Ford Boys „Le Digestif“
2. Megaloh „Dr. Cooper“
3. Marco Polo feat. Big Daddy Kane „Day&Night“
4. Run the Jewels „DDFH“
5. Pusha T „Numbers of the boards“

Für Bookinganfragen sende eine Mail an booking{at}midnight-adventures.de

Check auch die Webseite von EXC oder zeigt ihm auf FB, dass er Euch gefällt!

Photo Credit: Zeegaro

 

 

 

 



Kommentare sind geschlossen.