GBC pres. DJ Stylewarz @ Yip Yab, Munich 2014 Recap

stylewarz_vid_600x225

Ende April hatten wir den „Letzten Seiner Art“ in München zu Gast und haben mit ihm einen kleinen Schnack gehalten.

Dabei hat der Homie Stylewarz auch gleich klar gestellt, dass es ein Gerücht ist, dass es in München keine urbane Szene gäbe.

Aber seht selbst:

Übrigens ist der gute Mann heute im Crux und zerlegt die ONE YEAH Geburtstagssause unserer Lieblingssneakerdealers The Upper Club.

Aus diesem freudigen Anlass verlosen wir noch 2×2 Gästelistenplätze. Folgendes müsst Ihr tun, um zu gewinnen:

1. Like Midnight Adventures, The Upper Club & sag beim Event zu.

2. Hinterlasse uns unten einen Kommentar oder sende eine Email an draw[at]midnight-adventures.de mit dem Betreff “One Yeah„.

3. Benachrichtigung erfolgt am Freitag (heute) um 16:00 Uhr per email.

Last but no least… Stylewarz droppt heute seine brandneue „The EP“, welche unter folgenden Links vorbestellt werden kann:

hhv.de  iTunes  Amazon  Google Play

Auf „The EP“ gibt es Remixe von Klassikern wie „Heiss Wie Feuer“ mit D-Flame in der „Heisser Als Feuer“ Interpretation vom amtierenden Thr33style World Champ Eskei83.

Oder aber auch den neuen Tune „Gib Mir Einen Break“ mit Pierre Sonality von den Funk Verteidigern, um nur zwei Beispiele zu nennen.

Nächstes Jahr wird auch noch ein ganzes Album folgen!

Wir freuen uns auf die Nacht mit den Homie Stylewarz und der Upper Club Massive, sowie auf das kommende musikalische Schaffen des gebürtigen Bremerhaveners!!!